Episode bei Markus Pössel. Incidente familiare nella casa di Antonio Salieri.

von Maciej Zasada

Markus Pössel hat sich wohl vollständig in eine seiner Sockenpuppen verwandelt. Pössel, der Unterschied zwischen Dir und Maciej Zasada besteht darin, dass während Du dich unkoordiniert um seine Diffamierung kümmerst, publiziert Maciej Zasada zum Problem der Gleichzeitigkeit. Unter anderen dieses hier
Er veröffentlicht, während Du dich mit Krüger-Kasperl-Knalltüten-Theater beschäftigst. Er lernt, während Du vergröberst und verkrügerst. Jedem das Seine. Vergiss die Worte des Poeten nicht…

Was auch Pössel über Zasada spricht, das zeugt von Pössel, von Zasada nicht.

LG, Gundel

Am 16.01.2018 wurde diese Schrift publiziert. Darin die endgültige Definition und der Beweis der Existenz der absoluten Gegenwart. Einfach so. Problem gelöst.


Bild unten: Gundel zu Besuch bei Maciej Zasada. Eingefangen ist genau der Augenblick, an dem das Schicksal an die Tür klopft…3x.